Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schavan wehrt sich gegen Plagiatsvorwürfe
BeitragVerfasst: 23. Dez 2012, 22:06 

Registriert: 12.2012
Beiträge: 38
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Zitat:
Nach Empfehlung der Prüfungskommission
Schavan wehrt sich erneut gegen Plagiatsvorwürfe

Bundesforschungsministerin Annette Schavan hat die gegen sie erhobenen Plagiatsvorwürfe erneut zurückgewiesen. Sie habe ihre Doktorarbeit "nach bestem Wissen und Gewissen erstellt", sagte Schavan der Tageszeitung "Die Welt". Zugleich bestritt sie Rücktrittsgedanken. "Ich möchte Ministerin bleiben über die Bundestagswahl hinaus", sagte Schavan.

Zuvor war bekanntgeworden, dass der Promotionsausschuss der Universität Düsseldorf ein Prüfungsverfahren zum Entzug des Doktortitels empfiehlt - und zwar einstimmig, wie "Der Spiegel" berichtet. Am 22. Januar entscheidet der Fakultätsrat der Philosophischen Fakultät, ob das ...

Quelle


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron