Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vulkanausbruch an chilenisch-argentinischer Grenze
BeitragVerfasst: 23. Dez 2012, 01:07 

Registriert: 12.2012
Beiträge: 38
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Zitat:
Vulkanausbruch an chilenisch-argentinischer Grenze

Der patagonische Vulkan Copahue an der chilenisch-argentinischen Grenze hat eine 800 Meter hohe Rauchwolke ausgespuckt. Es handele sich aber um eine kleinere Eruption, von der keine Ortschaften auf chilenischem Gebiet betroffen seien, sagte Bergbauminister Hernan de Solminihac. Einige Flüge in das argentinische Touristenzentrum Bariloche wurden aber wegen der gestörten Sichtverhältnisse gestrichen. An dem argentinischen Hang des 2.297 Meter hohen Vulkans befinden sich vielbesuchte Thermalbäder. Eine Evakuierung wurde jedoch bislang nicht angeordnet.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron