Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Matratzenbrand im Seniorenheim
BeitragVerfasst: 30. Dez 2012, 01:29 

Registriert: 12.2012
Beiträge: 38
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Zitat:
Verletzte wegen Matratzenbrandes in Seniorenheim

In einer Altenwohnanlage in Frankfurt am Main haben mehrere Senioren eine Rauchvergiftung wegen einer in Brand geratenen Matratze erlitten. Vier Bewohner kamen ins Krankenhaus, weitere wurden an Ort und Stelle versorgt, teilte die Feuerwehr mit. Schwierig war für Einsatzkräfte dabei vor allem, die etwa 50 Bewohner aus dem verrauchten neungeschossigen Haus zu retten. Die Matratze stand laut Feuerwehr im Flur einer der unteren Etagen. "Acht Wohnungen waren direkt betroffen und wurden für unbewohnbar erklärt", sagte ein Sprecher.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron