Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Die hässlichste Briefmarke der Welt"
BeitragVerfasst: 30. Dez 2012, 01:59 

Registriert: 12.2012
Beiträge: 38
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Zitat:
"Die hässlichste Briefmarke der Welt"

Briefmarkensammler sind empört: Die neue Drei-Cent-Marke der Deutschen Post sei lieblos gestaltet, sagen sie. Doch die graue Maus unter den Briefmarken könnte sehr wertvoll werden, sagt ein Experte.

Ziemlich schlicht kommt sie daher: ein weißes Viereck, darauf in hellem Grau die "3". Vielleicht war die Post bemüht, die neue Briefmarke unscheinbar zu halten – denn es war klar, dass das neue Porto für Ärger sorgen würde. Vom 1. Januar an ...

Quelle


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron